Dienstag, 28. Juni 2011

Hoch lebe die Monokultur

23.06.2011 - 29.06.2011

Torgau - Diera-Zehren - Dreseden

So hier kommt ein kleiner Zwichenbericht aus Dresden.
Bevor wir Naundorf verlassen
konnten waren noch ein paar kleinere Dinge zu erledigen. Unsere zum Teil von Schlamm ordentlich verschmutzten Kleider mussten gewaschen werden. Dann machten wir noch einen Abstecher zu unserer Zelthersteller (Wechsel) in Berlin um ein Zeltgestänge auszutauschen.
Nachdem all dies erledigt war ging es wieder Richtung Elbe. Wir freuten uns die Reise erneut fortsetzen zu können. Selbst der zum Teil stärkste Gegenwind und die super öden Monokulturen konnten uns die Laune nicht verderben. Wir besuchten das historisch interessante Torgau. Kamen entlang Riesa und Meissen und landeten schließlich in Dresden.
Der nächste Blog dann wirklich aus Prag.

Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen